Sonntag, 29. Januar 2012

Eine Schlaufuchs Kombi

ist heute entstanden. Vor ein paar Tagen hat meine Tochter einen Fuchs als neues Kuscheltier bekommen. Da der Fuchs heiss und innig geliebt wird, musste also eine Fuchskombination her.
Das Shirt ist nach meinem Lieblings T-Shirt Schnitt Klein Fanö von Farbenmix und der Rock ist nach dem Schnittmuster Zucka von Farbenmix entstanden. Den Rockschnitt habe ich zum ersten Mal genäht. Er ist sehr süss und gefällt uns gut. Bestickt ist die Kombination mit der Stickserie: Fuchs und Freunde von Kunterbuntdesign. Die Hose auf dem letzten Bild ist nach dem Schnittmuster Henri von Farbenmix.







3 Kommentare:

  1. Das sieht aber klasse aus!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. je weiter ich im Blog stöber um so mehr kommt schon wieder dasHABEN WOLLEN Syndrom bei mir durch ;-)

    Total süss das Shirt.....

    AntwortenLöschen