Sonntag, 8. April 2012

Shelly Experimente

Nachdem mein Mann meinte, dass die Shelly Shirts vielleicht ohne Raffung noch besser aussehen könnten, habe ich etwas an dem Schnitt rumgebastelt und mir 2 Shellys ohne Raffung genäht. Ich muss sagen, mein Man hatte recht. Mir gefällt es in der nicht gerafften Version an mir besser.

Shelly mit Raffung:



Shelly in der gleichen Stoffkombination ohne Raffung:



Und weil es mir so gut gefällt gleich noch eines onhe Raffung:











4 Kommentare:

  1. Wie auch immer. Das letzte Shirt gefällt mir am besten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Shirt gefällt auch mir am Besten
    Verrätst du mir welche Größe du genäht bzw was du am Schnitt gebastelt hast?
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. @Luusmeitlifashion* Ich habe das auf Papier kopierte Vorderteil einfach genau so breit gemacht, wie das Hinterteil und dann den Stoff mit ca. 1cm Nahtzugabe zugeschnitten. Das passte. Genäht habe ich jeweils in Gr. 36/38. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, Deine Shellys- ich muss sagen, ohne Raffung gefällt mir das auch viel besser- tolle Idee !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen